Umzug in Hamburg, Europa und weltweit
Umzugsunternehmen des Jahres
Wir arbeiten klimaneutral
Qualitätsmanagement
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement
Umzug mit Qualität

10 gute Gründe für den Qualitätsumzug mit Krügel

  • Beratung durch echte Experten 
  • Höchste Kundenzufriedenheit
  • Mehr Sicherheit geht nicht
  • Wir wissen, was wirklich zählt
  • Zertifizierte Prozesse - DIN ISO 9001
  • Bestes Umzugsunternehmen in 2022
  • Klimafreundlich umziehen - mit Zertifikat
  • Wir haben die Erfahrung - tagein tagaus
  • Fachgerechter Möbelmontageservice
  • Weltweit anerkanntes Netzwerk

Umzugsunternehmen sollten vor allem eines sein: ausgezeichnet!

Mit Krügel wählen Sie die sichere Variante!

Qualität ist in der Umzugsbranche ein wesentlicher Wettbewerbsfaktor. Ein zuverlässiges Qualitätsmanagement ist für Umzugsunternehmen wie Krügel Umzüge unverzichtbar. Nur so können Umzugsfirmen im Zeitalter internationaler Vernetzung und fortschreitender Globalisierung ihre Qualitätsanforderungen erfüllen und allen Kundenwünschen entsprechen - auf uns können Sie sich verlassen. Wir setzen auf unser bewährtes Qualitätsmanagement und sind selbstverständlich zertifiziert.

Krügel Umzugslogistik gehört zu den Unternehmen, die nach ISO 9001 zertifiziert sind. Unsere Erfahrung zeigt: Die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens durch die Einführung eines Qualitätsmanagement Systems nach DIN ISO 9001 führt nachweislich zu einer kontinuierlichen Verbesserung aller Unternehmensabläufe, zu sinkenden Prozess- und Reklamationskosten, motivierten Mitarbeitern und zufriedeneren Umzugskunden.

LKW
LKW
Planung
Planung

Diese Zahlen sprechen für uns

0
Aufträge pro Jahr
0
Profis in der Krügel Gruppe
0
Gefahrene km pro Jahr
0
Möbellager in m²

DIN EN ISO 9001:2015  - der weltweit anerkannte Qualitätsnachweis

Mit Brief und Siegel: unser Qualitätsmanagement

Dadurch, dass Krügel Umzüge DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert ist, verfügt das langjährige, in Hamburg ansässige Umzugsunternehmen, das deutschlandweit, aber auch international agiert, über einen weltweit anerkannten Nachweis der Qualitätsfähigkeit. Doch ein einfaches Siegel ist uns nicht genug. Denn bei Krügel Umzugslogistik legen wir großen Wert darauf, bei allen Qualitätsstandards immer up to date zu sein. Deswegen erhalten alle Krügel-Mitarbeiter regelmäßig Schulungen und Weiterbildungen. So fühlen wir uns für jeden Auftrag, egal wie groß oder aufwändig, wie sicherheitsrelevant er ist oder wie kurzfristig er vonstattengehen soll, dank eines ständigen Qualitätsmanagements bestens gerüstet.

Für die langjährigen Mitarbeiter von Krügel Umzugslogistik gilt: Nach dem Umzug ist vor dem Umzug. Deswegen ist bei Krügel ein Umzugsauftrag erst dann wirklich abgeschlossen, wenn uns die Ergebnisse der schriftlichen Kundenbefragung vorliegen. So erhalten wir direkt nach jedem Umzug Kunden-Feedback über die Qualität der durch uns erbrachten Leistungen – von der Umzugsberatung über die Durchführung des Umzugs inklusive Einpackservice, Ab- und Aufbau der Möbel, bis hin zu Transport, Montage und weiteren Handwerkerleistungen, wenn gewünscht.

Büro Kollegen
Büro Kollegen

Umweltbewusst umziehen nach DIN ISO 14001

Wir fahren mit weniger Abgasen - nur EURO 6 und Elektromobiliät!

  • Moderne LKW Flotte
  • Einsatz wiederverwertbarer Materialien
  • Abfall vermeiden statt Abfall entsorgen
  • Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001
  • Verantwortungsvoller Umgang mit Energie
DIN ISO 14001
DIN ISO 14001

Erste Adresse für den Adressenwechsel

Qualität ist immer unser Anspruch
Planungsteam
Planungsteam

Die Ergebnisse unseres internen Qualitätsmanagements können sich sehen lassen: Krügel Kunden sind zufrieden! 95 Prozent aller befragten Kunden würden sich bei einem Umzug wieder für Krügel Umzugslogistik entscheiden.

Natürlich ist Krügel Umzugslogistik auch Mitglied der Handelskammer Hamburg und als solches verpflichtet, nach den Grundsätzen ordentlicher Kaufleute zu arbeiten. Zu diesen Qualitätsstandards gehören: detaillierte und übersichtliche Angebote, gründliche und umfassende Umzugsberatung, Informationen zu Versicherungs- und Haftungsbestimmungen bei einem Umzug. Des Weiteren darf nur geschultes Fachpersonal eingesetzt werden. Krügel Logistik verpflichtet sich außerdem, hochwertige, umweltverträgliche Verpackungsmaterialen zu benutzen. Qualität zahlt sich auch in diesem Bereich aus!

Auch unser breites Leistungsspektrum sorgt dafür, dass die qualitative Vielfalt ganz oben auf der Tagesordnung steht. Je nach Anspruch kombinieren wir unsere qualitative Stärke zu höchst individuellen Umzugskonzepten.

Die Zufriedenheit unsere Kunden ist unser oberstes Ziel

Unser Qualitätssiegel wird jährlich überprüft. Die strengen Leistungsanforderungen, um es weiterhin zu erhalten, werden regelmäßig kontrolliert. Dank konsequenter und ständiger Schulungen unseres motivierten und serviceorientierten Personals können wir Jahr für Jahr amtlich geprüfte Umzüge mit gleichbleibend hoher Qualität liefern. Das ist uns wichtig, denn nur zufriedene Kunden sind langfristige Kunden. Und Qualität spricht sich schließlich rum. Qualitätsumzüge von Krügel Umzugslogistik - darauf können Sie sich verlassen! Auch für Kunden, die im Internet nach einem zuverlässigen Umzugsunternehmen suchen, sei gesagt: Das Qualitäts-Logo mit dem Hinweis DIN 9001 verschafft eine deutliche Abgrenzung zu weniger seriösen Umzugsunternehmen.

Wenn Sie mehr über das Qualitätsmanagement bei Krügel Umzüge erfahren wollen, sprechen Sie uns einfach an. Wir haben immer ein Ohr für Sie!


DIGITALE BESICHTIGUNG - 24/7

Einfach über Ihr Handy den Umzug erfassen!

  1. Ihr Umzugsgut fotografieren
  2. Absenden
  3. Umzugsangebot erhalten